Geburtstags-Fotoshooting zum ersten Geburtstag ( Cake Smash)
29. Juli 2018

Weihnachtsfotos in Hannover

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür! Draußen wird es immer kälter, aber in meinem Studio ist es immer kuschelig warm und gemütlich. Genau jetzt starte ich mit meiner Weihnachts-Aktion, damit jeder seine Weihnachtsfotos in Hannover pünktlich zum Fest bekommt.

Jedes Jahr biete ich Weihnachtsfotos in Hannover für Kindern und Familie an. Dabei habe ich dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Und zwar, ist beim Weihnachtsfotos Hannover ein echter Weihnachtsmann dabei. So können sich Ihre Kinder jetzt schon so richtig auf Weihnachten freuen!

Aber auch Sie als Eltern haben erfahrungsgemäß sehr viel Spaß bei einem Weihnachtsfotoshooting. Erstens, weil auch dieses Jahr mehrere verschiedene Sets aufgebaut werden. Dabei mache ich natürlich auch nicht nur Kinder sondern auch Familienfotos. Zweitens, weil ein Mini-Shooting eine ganze Stunde dauert und in einer sehr entspannter Atmosphäre verläuft.

Da die Weihnachtsfoto sehr beliebt sind und die Termine schnell ausgebucht sind, lohnt es sich jetzt schon einen Termin zu sichern!

Um einen Termin zu vereinbaren benutzen Sie einfach den Kontaktformular

Hier ein paar Bilder, die bereits bei der Weihnachtsaktion entstanden sind:

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert