Meine liebe Kunden,

zuerst möchte ich euch etwas sagen.

Ich danke euch allen für eure lieben Worte, für eure Begeisterung für das, was ich mache und euer Vertrauen !

Vielmehr : dank euch liebe ich meinen Job, weil ich täglich so viele tolle Menschen kennenlernen darf.

Viele von euch kommen zum Babyshooting zu mir – ich weiß euer Vertrauen sehr zu schätzen. Und ihr sagt zu mir : „so viel Geduld habe ich gar nicht!“ – das ist wirklich der häufigste Satz bei einem Neugeborenenfotoshooting und den mag ich irgendwie sehr gerne 🙂

Bei einem Familienfotoshooting ist immer die Schnelligkeit gefragt. Denn die Kleinen rennen durch mein Studio in einem Wahnsinnstempo! Ich danke euch für echte Emotionen und euer Lachen!

Meinen Kunden, die zum Smash the Cake Shooting kommen möchte ich unter anderem für die leckere Torten danken! Schön, dass ich mit euch den ersten Geburtstag eures Kinder mit feiern darf!

Ich könnte jetzt weiter und weiter schreiben, denn ich habe einfach die beste Kunden der Welt!

Dabei würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr eure Fotoshooting Erfahrung mitteilt. Ich freue mich riesig über jeden Eintrag in diesem Gästebuch!

Eure Anna

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
16 Einträge
Hannah Hannah aus Hannover schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:16
Liebe Anna, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder bedanken, die dabei entstanden sind! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und was in diesen Corona-Zeiten besonders wichtig ist, in jedem Moment sicher. Deine Animationskünste während des Shootings haben zu ganz tollen Bildern geführt. Du hast ein Auge für schöne Motive und schaffst es dann auch noch, genau im richtigen Moment abzudrücken. Wir haben deine freundliche, unkomplizierte und professionelle Art sehr geschätzt und würden jederzeit noch einmal zu dir kommen! 🙂
Christina Christina aus Hannover schrieb am 24. November 2020 um 20:51
Liebe Anna, wir danken dir sehr für deine Geduld und deine ruhige Hand und Art die du an dir hast. Anna hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen, unser kleiner Xander hat alle zum Schluss echt auf trab gehalten. Am Anfang des Shootings, konnte sie ihn mit vielen kleinen Tricks beruhigen und schöne Fotos schießen. Sie hat uns genügend Zeit für alles gelassen und wir haben uns dabei zu keiner Zeit unter Druck gesetzt gefühlt. Anna hat sich nicht nur um den Mittelpunkt (unseren Sohn) des Shootings gekümmert sondern auch ums uns Eltern. Zu jeder Zeit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben schnell gemerkt das dies kein 0815 Shooting ist! Anna hat unheimlich viel Erfahrung und Kompetenz diese kann sie gezielt einsetzen und das alles mit einer sehr freundlichen, ruhigen und gut gelaunten Art. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf weitere viele schöne Erinnerungen und hoffen Anna hält sie für uns fest.
Elvira Elvira aus Letter schrieb am 2. November 2020 um 07:28
Liebe Anna, wir waren ja nun schon zum dritten Mal bei dir und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank für wunderschön natürliche Bilder und deine Geduld und Kreativität beim Shooting. Ich empfehle dich gerne weiter! Liebe Grüße, Elvira
Lilly Lilly aus Hannover schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:47
Anna ist seit mehreren Jahren unsere Familienfotografin und wir sind überglücklich sie damals gefunden zu haben! Unsere Kinder LIEBEN Anna für ihre offene und freundlich Art und wir lieben die wunderschönen Fotos, die bei jedem Shooting entstehen! Ich habe noch nie gesehen, dass ein Fotograf so viel Geduld hat und absolut entspannt bleibt, auch , wenn die Kinder keine Sekunde für die Fotos posen wollen. Bei Anna haben wir gelernt, dass Bilder mit echten Emotionen viel wichtiger sind, als die perfekten Fotos wo jeder in die Kamera guckt und lächelt. Danke liebe Anna für die wertvollen Erinnerungen, die uns in Form von Bildern für die Ewigkeit bleiben!
Akis Akis aus Lambsheim schrieb am 17. Oktober 2019 um 22:29
So, da klicke ich mich (ebenfalls Fotograf) so durch die verschiedenen Seiten und lande hier. Ich muss sagen... mir gefällt was ich sehe. Sehr schöne Bilder und tolle Hp. Da lässt man doch gerne mal einen Kommentar da. VLG Akis
Benjamin Benjamin aus Hannover schrieb am 16. November 2018 um 14:43
Nach unserem Babybauchshooting bei Anna wollten wir auch das Neugeborenenshooting unbedingt bei ihr machen. Beim ersten Kind ist man da etwas nervös - Macht das Baby das mit? Ist es nicht zu stressig fürs Baby? Doch unsere Sorgen waren völlig unbegründet, Von Anfang an hat Anna eine tolle entspannte Umgebung geschaffen, Unser Baby hat das ganze Shooting durchgeschlafen - trotz Outfitwechsel und wechselnder Posen. Die Bilder sind unglaublich schön und wir werden uns das ganze Leben darüber freuen. Danke Anna.
Elvira Elvira aus Hannover schrieb am 28. September 2018 um 13:36
Liebe Anna, vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder. Du bist die erste Fotografin, die uns das Familienshooting "outdoor" anbot und es war wirklich toll. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und auch wir Eltern hatten viel Spaß! Auch das "Drumherum" am Shooting war klasse : der Termin kam sogar recht spontan zustande, deine Preise sind transparent und fair und deine Auskünfte verbindlich. Ein tolles Gesamtpaket! Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir! Liebe Grüße, Elvira
Catharina Catharina aus Hannover schrieb am 12. September 2018 um 21:25
Das Babybauchshooting mit Anna war wunderbar. Sie hat einen tollen Ort ausgesucht und auch Kleidung gestellt. Das Shooting war stressfrei - sie hat sich Zeit genommen und hatte tolle Ideen. Ich liebe die Bilder und wir planen schon das nächste Shooting bei ihr. Danke Anna!
Katharina Katharina aus Hannover schrieb am 31. August 2018 um 10:50
Liebe Anna, wir danken dir für die wunderbaren Fotos, die du beim Neugeborenenshooting von uns allen gemacht hast. Wir haben uns sehr wohl und vertraut bei dir gefühlt und du hast von uns so schöne Erinnerungen fürs Leben gemacht. So das für uns dann klar war, dass wir auch das Familienshooting auch noch bei dir machen würden. Es war alles perfekt, wir freuen uns auf das nächste Shooting bei dir!
Verena Schulz Verena Schulz aus Hildesheim schrieb am 12. August 2018 um 22:21
Liebe Anna, als wir extra wegen dem Shooting von Hildesheim nach Hannover gefahren sind,fragte mich Dennis, ob das Shooting es wirklich Wert ist. Heute haben wir die Bilder erhalten- und die Fotos waren es Wert! Wir hatten noch nie so schöne Bilder und haben sie gleich eingerahmt. Wir bedanken uns auch für deine Flexibilität und das du alle unsere Wünsche so toll umgesetzt hast! Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Fotografen finde für den zwei wirklich große Hunde im Studio kein Problem wären. Aber wie du schon richtig sagtest: " Wenn Hunde Familienmitglieder sind, dürfen sie auf dem Familienfoto nicht fehlen" Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unser nächstes Shooting, wenn Hannah schon sitzen kann! Wir danken Dir vom Herzen! Dennis, Hannah und Verena P.S. Lucky und Linus bedanken sich außerdem für die Hundekekse 🙂
Anke H. Anke H. aus Hannover schrieb am 28. Juli 2018 um 21:14
Hallo Anna, Die Fotos sind richtig super geworden. Du hast uns wirklich mit Deiner Professionalität und entspannten Art begeistert. Einen schönen Tag und liebe Grüße Anke
Michael und Eva Michael und Eva aus Hannover schrieb am 11. Juli 2018 um 08:41
Liebe Anna, vielen Dank für das tolle Babybauch-Shooting und die Auswahl an schönen Kleidern! Wir sind von der Qualität der Aufnahmen und deiner Leidenschaft für die Fotografie begeistert. Der unkomplizierte Kontakt im Vorfeld und deine Flexibilität fanden wir toll. Die nette und natürliche Atmosphäre während der Aufnahmen hat es einem besonders leicht gemacht frei und ungezwungen vor der Kamera zu agieren. Deine Erfahrung bei den Anweisungen und die spontanen Einfälle, wie es vielleicht noch ein bisschen besser aussehen könnte, haben uns tolle Bilder ermöglicht. Wir danken die sehr und empfehlen dich natürlich weiter! Liebe Grüße Michael und Eva
Andrea B. Andrea B. schrieb am 30. Juni 2018 um 17:13
Vielen lieben Dank, die Fotos sind wunderschön! Habe überwältigendes Feedback dafür bekommen und empfehle Dich bereits eifrig weiter 🙂 Liebe Grüße Andrea
Stefan M Stefan M aus Gehrden schrieb am 31. Januar 2018 um 11:45
Liebe Anna, wir möchten uns bei dir für das tolle Baby-Shooting bedanken! Wir haben es schon gedacht, dass wir viele schöne Bilder bekommen. Aber als wir die Galerie gesehen haben, konnten wir uns kaum entscheiden! Beim Shooting waren wir sehr begeistert, wie professionell und ruhig du mit unserer neugeborenen Tochter umgehst. Deine Erfahrung und deine Art hat uns sehr gut gefallen. Danke dir dafür. Unsere kleine ist inzwischen eins geworden, und wir freuen uns schon sehr auf das Cake Smash Shooting. Liebe Grüße und bis bald. Stefan M.
Vera K. Vera K. aus Hannover schrieb am 31. Januar 2018 um 11:37
Wir hatten bei Anna drei Fotoshootings: Babybauch, Newborn und dann etwas später noch ein Familienshooting. Hiermit wurde unsere kleine Familie schon zum Stammkunden bei Anna und wir sind sehr glücklich damit! Es lässt sich gut mit Anna zusammenarbeiten, sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Geduld und geht aufmerksam auf die individuelle Wünsche ein. Wir hatten immer sehr viel Spaß! Die Fotos erhielten wir auch schnell. Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente! Ganz klar, dass wir Anna uneingeschränkt weiter empfehlen würden.
Viktoria V. Viktoria V. schrieb am 30. Januar 2018 um 11:07
Anna hat uns schon zu vielen Anlässen fotografiert und jedes Mal hervorragende Fotos aufgenommen. Dabei ist sie nicht nur sehr flexibel und freundlich, sondern schafft es immer, die wichtigen Momente einzufangen. Erstes Mal hatten wir eine sehr schöne natürliche Familien-/Babybauchfotoshooting draußen im Park. Wir haben uns amüsiert, durch den Park spaziert. Unsere kleine vierjährige Tochter hat sich ausgetobt, gespielt und Anna hat uns dabei fotografiert. Es waren so viele tolle Fotos dabei, dass es wirklich schwer war die Top 20 auszusuchen. Wir haben dann gleich einen nächsten Termin für Baby-Fotoshooting vereinbart. Als unserer Sohn zur Welt kam, hat Anna uns zuhause besucht um in einer ruhigeren Atmosphäre unseren kleinen nicht-schlafen-wollendes Sohnemann entspannt und liebevoll fotografiert. Die Fotos sind wieder traumhaft geworden. Und drei Jahre später wollten wir wieder die aktuellen Aufnahmen von unseren so schnell großwerdenden Kindern machen. Ein anderer Fotograf konnte ich mir nicht vorstellen, da Anna unser Vertrauen mit ihrer einfühlsamen und geduldigen Art gewonnen hat. Danke, liebe Anna! Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Fotoshooting bei dir! Sehr zu empfehlen. Viktoria V.