Neugeborenenfotoshooting in Springe
12. Juni 2017
Geburtstags-Fotoshooting zum ersten Geburtstag ( Cake Smash)
29. Juli 2018

Cake Smash Fotoshooting: erster Geburtstag als eine schöne Erinnerung

Viele Eltern entscheiden sich am ersten Geburtstag des Kindes ein Familien und gleichzeitig ein Cake Smash Fotoshooting zu machen . So ist auch diese junge Familie zu mir gekommen.
Der kleine Milan hat sich auf das Shooting sehr gefreut und seine Eltern haben sich bestens vorbereitet. Bei so einem Shooting mache ich viele Portraits vom Kind aber auch Familienbilder. Denn der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag!

Dieses Fotoshooting haben wir im Fotostudio gemacht. Die Torte haben die Eltern vom Milan pünktlich zum Termin abgeholt, trotz, dass die Bestellung bei der Konditorei verloren gegangen ist. Manchmal passiert es wohl auch! Aber die Konditoren haben sich sehr viel Mühe gegeben und sehr schnell eine tolle Torte fertig gemacht.
Die Luftballons hat der Papa selbst aufgeblasen- der kleine Milan hatte unglaublich viel Spaß dabei und hat sogar mitgeholfen.
Als es soweit war, durfte die Torte probiert werden. Bei einem Cake Smash Fotoshooting wird die Torte aber üblicherweise nicht angeschnitten. Es darf mit den Händen gegessen werden: die Torte wird vom Geburtstagskind zermatscht. So macht es natürlich am meisten Spaß!

Dabei muss es sich bei dem Fotoshooting zum ersten Geburtstag nicht immer um einen Cake Smash Shooting handeln. Viele Eltern wünschen ein schönes Familien-Fotoshooting. Dazu natürlich auch einige Bilder von dem Geburtstagskind mit Luftballons und Wimpelkette.
Wichtig ist, dass eine Erinnerung an den wunderbaren Tag bleibt. Denn die Kinder wachsen und verändern sich so schnell.
Zu jedem Cake Smash gehört natürlich auch eine Postkarte für die Freunde und Familie: diese gibt es im Paket inklusive!

Haben Sie Fragen? Ich beantworte diese sehr gerne: schreiben Sie mir einfach eine Nachricht

Cake Smash Fotoshooting Junge
Kleiner Junge mit Torte
Cake Smash Fotoshooting erster Geburtstag
Cake Smash Fotoshooting Junge mit Torte

Um weitere Einzelheiten zu erfahren benutzen Sie einfach den Kontaktformular

Familien-Shooting in Hannover, Laatzen, Hildesheim, Celle, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Hemmingen, Letter, Seelze, Sehnde, Gehrden, Burgdorf, Pattensen, Barsinghausen und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert