Familienfotoshooting in Hannover
11. Juni 2017
Cake Smash Fotoshooting mit Milan
19. Juli 2017

Neugeborenenfotoshooting in Springe

Neugeborenenfotoshooting in Springe

Bei diesem Neugeborenenfotoshooting habe ich einen kleinen Schatz in Springe besucht.

Seine Eltern haben mich ein halbes Jahr vorher angerufen um einen Termin für das Fotoshooting zu vereinbaren. Das ist keine Seltenheit! Ich empfehle den Eltern sich um einen Termin früh genug zu kümmern. Die Fotoshootings-Termine werden vorerst nach dem ausgerechnetem Entbindungstermin festgelegt. Wenn das Baby da ist, melden sich die frisch gewordenen Eltern bei mir. Danach wird ein fester Termin sowie die Uhrzeit vergeben.

Meistens verläuft ein Neugeborenenfotoshooting bei Ihnen Zuhause. Das biete ich als besonderen Service an. Es hat aber auch einige Nachteile- nicht immer sind die Räumlichkeiten für so ein Shooting perfekt geeignet. Bei einem Fotoshooting Zuhause sind wir auf natürliches Licht angewiesen. Das heisst: gerade im Winter ist es manchmal schwierig ausreichend Licht zu bekommen. Im Studio besteht die Möglichkeit ein künstliches Licht zu verwenden.

Bei diesem Neugeborenenfotoshooting haben wir natürliches Licht benutzt. Die Eltern von dem kleinen Daniel fanden die Fotos mit dem Baby in den Körbchen schon immer sehr schön und wollten viele davon haben. Ich nehme immer 2 bis 3 verschiedene Körbchen mit. Dazu natürlich passende und untereinander kombinierbare Decken. So kann ich Ihren Vorstellungen voll und ganz nachgehen.

Der Kleine hatte leider am Tag des Fotoshootings starke Bauchschmerzen. Seine Eltern waren etwas besorgt, denn sie wollten unbedingt viele Bilder mit dem schlafenden Daniel haben. Durch viel Erfahrung und Geduld habe ich aber auch den Daniel zum Schlafen gebracht. Bei jedem Fotoshooting wird die Raumtemperatur – auf für die Babys angenehme 28 Grad – erhöht. Zum Glück wird nicht der ganze Raum so stark aufgeheizt, sondern nur der Fotoshootings-Platz . Auch weißes Rauschen, ein für Neugeborene sehr angenehmes Geräusch, darf bei einem Neugeborenenfotoshooting nicht fehlen!

 

 

Neugeborenenfotoshooting in Hannover, Lehrte, Laatzen,  Barsinghausen, Peine, Letter, Isernhagen, Langenhagen, Lauenau, Haste, Ahlten und Umgebung

Hier gehts zum <a href=“http://www.fotoshootings-hannover.de/kontakt/“>Kontaktformular</a>
Besuchen Sie mich auch auf <a href=“https://www.instagram.com/fotoshootingshannover/“>Instagram</a>
oder <a href=“ https://www.facebook.com/fotoshootingshannover/“>Facebook</a>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.