Natürliche Kinderfotos in Hannover

Kinder faszinieren mich- sie zeigen so viele echte Emotionen, haben unglaubliche Energie und Lebensfreude! Manche Kinder sind offen und kontaktfreudig, die anderen eher etwas schüchtern und zurückhaltend. Jedes Kind ist einfach einzigartig und besonders! Genau deswegen biete ich keine gestellten, sondern natürliche Kinderfotos in Hannover an.

Mit den Fotos möchte ich vor allem das Besondere an jedem Kind zeigen. Die Kleinen müssen nicht immer nur in die Kamera schauen und lächeln. Bei meinen Shootings können Kinder Kinder sein!

Bei kaltem Wetter werden die Fotos meistens im Studio gemacht. Ich nehme mir für jedes Shooting viel Zeit und gebe den Kleinen die Möglichkeit sich an die Situation zu gewöhnen. Im Sommer finden die meisten Shootings Outdoor statt. Dabei wird ein Kindershooting zu einem schönen Spaziergang oder einem Ausflug in den Park. Die Kinder Lieben es! Denn es wird immer viel gespielt und gelacht. Dabei entstehen wundervolle und natürliche Kinderfotos, die Ihnen eine lebenslange Erinnerung bleiben!