Familienfotoshooting in Hannover: im Fotostudio oder Outdoor

Familie ist für uns alle das Wichtigste im Leben. Sie gibt uns Halt, Geborgenheit und dieses besondere Gefühl „Zuhause „ zu sein. Ganz egal, wie alt die Kinder sind, oder ob wir selbst schon diese erwachsene Kinder sind: für ein Familienfotoshooting ist jeder Zeitpunkt richtig.

Meine Aufgabe als Fotografin in Hannover ist das besondere ,also die Individualität jedes Menschen, in Bilder festzuhalten. Bei einem Familienfotoshooting möchte ich Euch und Eure besonderen Familienmomente festhalten.

Bei so einem Fotoshooting könnt Ihr einfach ihr selbst sein. Genau auf diese Art entstehen schöne, authentische und zeitlose Familienfotos.

Hier habe ich die häufigsten Fragen zu einem Familienfotoshooting für Euch zusammengestellt:

Wo soll das Fotoshooting am besten statt finden?

Die meisten Shootings finden draußen oder in meinem Fotostudio Hannover statt. Draußen verläuft ein Familienfotoshooting für die Kinder wie ein Spiel. Die Kleinen können sich austoben und die Zeit draußen genießen. Im Fotostudio habe ich für meine kleinen Gäste viel Deko und Spielzeug und sie fühlen sich sofort wohl!

Was sollen wir am besten anziehen?

Schön aufeinander angepasste Kleindung ist für ein Familienfotoshooting sehr wichtig. Am besten vermeiden Sie bunte Farben. Naturtöne sowie beige, weiß, braun aber auch rosa , hellblau und Pastelltöne eignen sich sehr gut. Wichtig ist: es dürfen insgesamt maximal drei verschiedene Farben sein. Sonst wirkt die Kleidung zu bunt und lenkt von Euch ab.

Sollen wir etwas für das Shooting mitbringen?

Das Allerwichtigste seid natürlich Ihr und Eure Familienmitglieder J Für kleine Kinder und Babys ist es zu empfehlen Spielzeug und eine Rassel mitzubringen. Auch Süßigkeiten / Obst können bei den Kindern manchmal Wunder bewirken! Nehmt auch ein paar verschiedene Outfits für Euch mit. Schließlich ist bei jedem Shooting der Outfitwechsel unbegrenzt inklusive!

Ich freue mich sehr Euch bald kennenzulernen und Eure Familiengeschichte in wunderschönen Fotos festhalten zu dürfen!

Eure Familienfotografin aus Hannover,

Anna