Schwangerschaftsshooting in Hannover
21. Mai 2017
Babyshooting in Hannover: kleine Prinzessin
10. Juni 2017

Babyfotohooting in Celle

An einem schönen sonnigen Tag habe ich den kleinen Kiran in Celle besucht. Ein Babyfotohooting ist immer ein besonderes Erlebnis und braucht ein paar wichtige Vorbereitungen. Zum Beispiel, muss das Zimmer, wo das Fotoshooting statt findet, warm sein. Bis zur 28 Grad kann die Temperatur betragen!

Ein Newborn- Shooting kann bei Ihnen zuhause oder in einem Fotostudio durchgeführt werden. Beides hat seine Vorteile.
Diesmal bin ich zu dem kleinen Prinzen bis nach Celle gefahren. Natürlich fahre ich zu Ihnen für ein Babyfotohooting auch nach Barsinghausen, Seelze, Garbsen, Laatzen, Langenhagen und Umgebung.
Der Kiran war 12 Tage alt und einfach unglaublich süß! In diesem Alter schlafen die Babys noch sehr viel und genau das ist das Geheimnis eines gelungenen Shootings! Die kleinen Models werden dann im Schlaf posiert und kriegen von dem Fotoshooting kaum was mit.
Als Neugeborenen-Fotografin steht für mich die Sicherheit des Babys an der ersten Stelle. Alle Posen sind absolut sicher für das Kind und sehr bequem. Wenn die kleinen Zuckerschnuten nicht schlafen wollen, ist das auch gar kein Problem!

Das Neugeborenen Fotohooting mit Kiran verlief ganz entspannt- der Kleine hat ganze 3 Stunden durchgeschlafen und wir haben alle Accessoires, die ich mitgebracht habe, ausprobiert! Meistens werden die Babys zuerst auf dem Posingkissen (auch Bean Bag genannt), in verschiedenen Körbchen und natürlich auch mit den Eltern und Geschwistern fotografiert. Die Kleidung und die Körbchen, sowie die Hintergründe für Familienfotos bringe ich zu jedem Babyfotohooting ohne Aufpreis mit!
Am Ende entstehen bis zur 150 Fotos. Diese werden in eine passwortgeschützte Online-Galerie hoch geladen und die meisten Eltern entscheiden erst dann, welches Paket für sie am besten geeignet wäre.
Bei dem Neugeborenen-Shooting vom Kiran haben die Eltern zu dem Paket XL weitere 15 Bilder dazu gebucht- sie konnten sich einfach nicht entscheiden! Wie auch? Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich gar nicht sagen, welches davon nun das Schönste ist!

 

Um weitere Einzelheiten zu erfahren benutzen Sie einfach den Kontaktformular

Neugeborenen- und Babyfotohooting in Hannover, Laatzen, Ronnenberg, Pattensen, Wunstorf, Celle, Neustadt am Rübenberge, Hemmingen, Letter, Seelze, Sehnde, Gehrden, Burgdorf, Pattensen, Wedemark, Barsinghausen und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.