Meine Besonderheit: Fotos von Neugeborenen- Babyshooting
27. November 2012
Neugeborenfotoshooting (Babyfotoshooting) in Celle
27. Mai 2017

Schwangerschaftsshooting in Hannover

Auf ein Schwangerschaftsshooting freue ich mich immer ganz besonders! Vor Allem, wenn das Fotoshooting Outdoor statt findet. Gerade in Hannover und Umgebung gibt es sehr viele Orte, die eine perfekte Kulisse für ein Shooting bieten. Ob die Herrenhäuser Gärten, der Maschsee oder einer der vielen Parks- jede Lokation hat seinen eigenen Charme!

Ein Babybauch-Shooting wird meistens zwischen der 30. bis 34. SSW (Schwangerschaftswoche) gemacht, bevor sich der Bauch absenkt. Natürlich verläuft jede Schwangerschaft ganz individuell, ich empfehle aber grundsätzlich ein Fotoshooting vor der 36. SSW machen zu lassen.

Diesmal war es ein Schwangerschaftsshooting mit der wunderschönen Mary und ihrer bezaubernder Tochter. Als Lokation haben wir den Georgengarten gewählt.
Mary und ihre Tochter haben sich Kleider im Family-Look ausgesucht ( Kleider für ein Babybauch-Fotoshooting gibt es natürlich im Preis inklusive!) und als die Kleine sich im Spiegel gesehen hat, sagte sie zu ihrer Mutter: “ Schau mal, Mama, ich bin eine Prinzessin!“.

Wir hatten sehr sehr viel Spaß und am Ende hatten wir über 300 Bilder, so dass es gar nicht so einfach war zu sagen, welche nun die schönsten sind!

Und so wird ein Schwangerschaftsshooting zu einem besonderen Erlebnis und die entstandene Bilder bleiben als schöne Erinnerung für immer!

Echte Emotionen- das ist das wichtigste Geheimnis für ein gelungenes Fotoshooitng. Als Fotografin sehe ich meine Aufgabe darin, genau solche Momente festzuhalten!


null

Im Sommer ist die Zeit kurz vor dem Sonnenuntergang einfach perfekt, was die Lichtverhältnisse angeht, so haben wir auch mehrere Fotos mit de gemacht- ganz ohne Photoshop !



Nach einem Schwangerschaftsshooting vereinbaren die meisten Eltern einen Termin für das Neugeborenen-Fotoshooting. Für ein Neugeborenen-Fotoshooting oder ein Baby-Fotoshooting komme ich natürlich auch nach Letter, Garbsen, Peine, Celle, Isernhagen, Lehrte, Sehnde, Hemmingen, Langenhagen, Seelze, Langenhagen oder auch andere Orte im Umkreis Hannover!

Um weitere Einzelheiten zu erfahren benutzen Sie einfach den Kontaktformular

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert